Segeltörn Palma de Mallorca mit SKS Prüfungsmöglichkeit

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 17/10/2015 - 23/10/2015
0:00

Veranstaltungsort
Club Nautico

Kategorien


Mallorca im Herbst – geniessen Sie noch einmal sommerliche Temperaturen auf einer der schönsten Segelreisen auf den Balearen!

Wir starten in Portocolom und segeln an der Ostküste nach Norden mit Stopps zum Beispiel in Cala D´or nach Porto Christo.
Wenn Wind und Wetter uns es ermöglichen buchen wir ein Tagesvisum für Cabrera – Natur pur!

Am letzten Reisetag gibt es die Möglichkeit in Palma die praktische Prüfung für den SKS abzulegen. Die Prüfung ist nicht Inhalt der Törnbeschreibung und unterliegt den Prüfungsbedingungen des Prüfungsausschusses des DSV (10 Personen Mindestteilnehmerzahl für die gesamte Prüfung).
Auch die Angabe über “sommerliche Temperaturen” ist nicht Teil der Törnbeschreibung.

Online Buchung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Bitte rufen Sie uns zur Beratung bezüglich Restplätzen / Warteliste an.
Hotline 0800 360 0 180